Start am 21.03.16

Unsere Vorbereitungen sind nun im vollen Gange. Zusammen mit unseren Lieferanten konnten wir uns auf ein Startsortiment von rund 200 Biersorten einigen. Unser Hauptaugenmerk geht hierbei auf deutsche Produkte, gefolgt von belgischen, französischen und tschechischen Bieren. Neben der Biervielfalt gehen wir auch auf das Thema Limonaden. Hier entsteht ein ähnlicher Markt von kleinen Manufakturen, welche sich bei uns im Portfolio wiederfinden werden. Um das Sortiment abzurunden kommen ebenfalls einige ausgefallene Wein- und Spirituosenprodukte in unser Regal.

Im nächsten Schritt werden wir unseren eigenen Biergarten im Innenhof bewirtschaften. Dort werden wir nicht nur ausgefallene Biere kredenzen, sondern abgestimmte Speisen dazu anbieten.

Wir freuen uns auf ihren Besuch im

Hopfenspeicher
Innere Klosterstraße 1/Börnichsgasse
09111 Chemnitz

20160303_193547-1

2 thoughts on “Start am 21.03.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.